Anwaltsauskunft im DAV neu gestaltet

Die Internet-Seiten der deutschen Anwaltsauskunft sind ab sofort neu gestaltet und päsentieren sich in einem frischen und ansprechendem Design!

Die Deutsche Anwaltauskunft ist bekanntlich der große kostenlose Anwaltsuchdienst des Deutschen Anwaltvereins. Rund 85.000 Menschen pro Monat suchen dort die passende Anwältin oder den passenden Anwalt.

Profitieren auch Sie von diesem Service!  Als Mitglied des Herforder Anwaltvereins sind Sie mit Ihren Qualifikationen automatisch in der Datenbank der Deutschen Anwaltauskunft erfasst. Ratsuchende können schnell und unkompliziert einen Anwalt finden – im Internet unter www.anwaltauskunft.de oder per Telefon unter 0 18 05 / 18 18 05.

Änderungen Ihrer Adresse oder Ihrer persönlichen Daten sollten Sie daher stets umgehend der Mitgliederverwaltung des DAV in Berlin mitteilen. Nur so können Sie sicherstellen, dass Sie mit Ihren korrekten Angaben in der Deutschen Anwaltauskunft präsent sind. Die Datenerfassung und -änderung ist kostenlos.

Sie können Ihre Daten online ändern auf der DAV Online-Plattform oder telefonisch Ihr Datenblatt anfordern unter 030 / 72 61 52-146.

Nutzen Sie liebe Kollegin, lieber Kollege, diesen Service Ihres Anwaltvereins!