Anwaltsblatt jetzt auch digital als App

Das Anwaltsblatt als E-Papier komfortabel auf dem Tablet oder Smart Phone überall lesen – und das sogar im Funkloch? Das ist ab sofort mit der neuen Anwaltsblatt-App problemlos möglich. Damit reagiert der DAV auf die Wünsche der Mitglieder der Anwaltvereine, die zusätzlich zur Printversion das Anwaltsblatt auch mobil nutzen wollen. Die Anwaltsblatt-App ist der Schlussstein des in diesem Jahr vollständig überarbeiteten und erweiterten Webangebots des DAV: benutzerfreundlich, modern und perfekt für mobile Geräte optimiert. Die Anwaltsblatt-App einfach aus dem App Store oder bei Google Play installieren und das Dezember-Heft (angereichert mit zusätzlichen Bildern und einem Kurzfilm) herunterladen. Das Januar-Heft  2016 wird ab 29. Dezember 2015 ebenfalls an alle Nutzerinnen und Nutzer der App verschenkt.Ab dem Februar-Heft können die Hefte dann nur noch mit der Mitgliedsnummer (zu finden auf dem Adressetikett des Anwaltsblatts) genutzt werden. Denn das E-Paper als Zusatzleistung wird zukünftig exklusiv Mitgliedern vorbehalten sein.

Quelle: DAV - Berlin